• Jobs Job bei Jecar & Weise GmbH

Jecar & Weise GmbH

Zöllnitz

Zöllnitz

Automobilverkäufer (m/w) Jecar & Weise GmbH Zöllnitz Führen der Verkaufsgespräche von der Kundenansprache über die Bedarfsanalyse, Produktpräsentation bis hin zum Vertragsabschluss.

Um Unser Erfolgreiches Team Weiter Zu Verstärken Suchen Wir Motivierte Neuzugänge Interessiert Dann Zeigen Sie Uns Ihr Können Und Bewerben Sie Sich Als Automobilverkäufer / -in Opel Ihre Aufgaben: Führen Der Verkaufsgespräche Von Der Kundenansprache über Die Bedarfsanalyse Produktpräsentation Bis Hin Zum Vertragsabschluss übernahme Und Aktive Betreuung Eines Gewachsenen Kundestammes Aufbau Und Pege Eines Eigenen Netzwerkes Zu Privat- Geschäftskunden Ihr Prol: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Die Ihnen Auch Die Möglichkeit Als Quereinsteiger Bietet Oder Verfügen über Berufsshyerfahrung Als Automobilverkäufer Sie Haben Ein Ausgeprägtes Verhandlungs- Verkaufstalent Sie Sind Erfolgs- Kundenorientiert Teamfähig Und Zuverlässig Sie Haben Zudem Engagement Und Ein Souveränes Auftreten Sofern Sie Sich Mit Unserem Anforderungsprol Vertraut Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Gmbh Herrn Danny Jubitz Stadtrodaer Landstr 4 07751 Zöllnitz Tel: 03641-39700 E-mail: Djubitz@undde Automobilverkäufer (m/w) Führen Der Verkaufsgespräche Von Der Kundenansprache über Die Bedarfsanalyse Produktpräsentation Bis Hin Zum Vertragsabschluss Zöllnitz

Lagerist (m/w)
   Jecar und Weise GmbH Matthias Weise (deutschlandweit)

Automobilverkäufer (m/w)
   Jecar und Weise GmbH (Jena)

Automobilverkäufer (m/w)
   Jecar und Weise GmbH (Zöllnitz)